Ein schöner Tag zum FAIRweilen mit deinen Liebsten

Faires-Picknick_FaireWare

Manchmal brauchen wir einfach eine kleine Auszeit, möchten die Umgebung genießen und uns verwöhnen…

DSC08419

…but first coffee…

Faires-Picknick_FaireWare-3

…mit jemandem Zeit zu verbringen ist doch das Schönste, was du einer Person schenken kannst…

Faires-Picknick_FaireWare-5

…warte nicht bis die beste Zeit kommt, mache doch die Jetzige zur Schönsten…

Faires-Picknick_FaireWare-4

…wir haben genug Zeit, wenn wir sie richtig verwenden…

Faires-Picknick_FaireWare-6

…offline ist der neue Luxus…

Faires-Picknick_FaireWare-7

…es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat. Also genießt!

…und stoßt an auf das Leben!

DSC08862

…und schafft euch Momente, auf die ihr immer wieder gerne zurückblickt…

 

 

Vielen lieben Dank an Tobi und Lisa , ihr habt das so gut gemacht ! Ebenso möchte ich mich für die tollen Fotos bei Robin (Alphashooting) bedanken !